Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SESAM

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 67 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sesam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Okt 2023 um 12:24 Essen hat nicht geschmeckt Portion 4 Kebab mit 4 Kartoffeln! Nie wieder
27 Jul 2023 um 16:14 War sehr enttäuscht von der Lieferung hätte für den Preis schon ein ordentliche Portion erwartet und dass das essen wenigstens warm ist Obwohl ich meinte das ich kein Tabule möchte ( Vertrag ich nicht ) war es trotzdem bei
20 Jun 2023 um 21:03 Das Essen wurde aufeinander geliefert, alles miteinander gemischt durch die Lieferung, Essen war eiskalt, 2 Stück Pommes , nur 2 nicht mehr, ein Stück Brot ( wahrscheinlich von 2 Tagen gewesen sein), teurer für nichts
12 Mai 2022 um 8:33 War sehr lecker
8 Mai 2022 um 19:23 Lieferung war pünktlich und freundlich. Der Schawarma Teller war ein Haufen total kaltes und trockenes Fleisch. 3 Kartoffeln, eiskalt. Das Hummus ist aus dem Großmarkt und ohne Geschmack. Das Pitabrot müsste von vorgestern gewesen sein. Nicht mehr
4 Mai 2022 um 20:56 Unglaublich lecker!! Vielen Dank!
3 Mai 2022 um 20:57 Schnell, freundlich, lecker.